Diskussion:China Shenhua Energy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

es wird nicht sauber zwischen Shenhua Group und Shenhua Energie unterschieden. hier sollte jemand noch etwas energie investieren. das unternehmen kontrolliert nicht alle kohlegruben in china, warum nicht was ist an denen die es kontrolliert besonderes.

chinesische kohlegruben sind nicht als besonders sicher bekannt wie steht es bei diesem unternehmen damit ?

welche ausser-chinesischen aktivitäten hat das unternehmen ? wie wird innerhalb der gruppe gearbeitet ?

fragen über fragen und mein chinesisch ist sehr nahe null -- A1000 03:58, 30. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

@A1000: Geht mir ähnlich, aber ich habe zumindest mal ÜA gesetzt. Inzwischen sollte sich auch einiges in Englisch dazu finden. Gruß, --Flominator 08:57, 15. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]