Diskussion:Chitral (Distrikt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

braucht dringend Überarbeitung

Ja. Stadt, Distrikt und indischer Fürstenstaat sollten voneinander getrennt werden.-- Xquenda 17:57, 10. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Geschichte überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

der abschnitt über die Geschichte erscheint mir ein wenig vereifnachend. könnte das mit churchill als quelle teils überarbeiten. oder soll ich glecih einen Artikel über das Fürstentum erstellen? dafür bräuchte ich danna ber Hilfe vor allem für die Frühgeschichte. viele grüße--Montarde (Diskussion) 15:58, 22. Aug. 2012 (CEST) oder ums anders auszudrücken: habe material über den städigen Herrscherwecshel in Chitral ende des 19ten Jahrhunderts. entweder ich bringe das hier ein, doer es schreibt jemand einen Artikel über das Fürstentum und ich trage dann dort meine teil bei--Montarde (Diskussion) 16:04, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]