Diskussion:Chris Slade

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ein Fließtext über seine Karriere wäre besser, als eine einleitende Auflistung UND ein Absatz zum Werdegang. --Flominator 22:35, 27. Dez 2005 (CET)

War ein Schlagzeuger[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Satz abgeändert, weil Slade nach wie vor Drummer ist. Die Passage "war ein Schlagzeuger" kann ich nicht verstehen. 80.109.49.54 19:24, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

bürgerlicher Name[Quelltext bearbeiten]

hab gerade Chris Slade gesucht, aber unter seinem bürgerlichen Namen - Christopher Rees. Wundere mich, dass dieser nicht im Artikel vorkommt, würde ihn ja ergänzen, allerdings weiss ich nicht, ob ich das einfach machen kann, oder ob Nachweise für diese Info nötig sind. Sein Sohn, Calum Rees, ist ein ebenfalls begnadeter Drummer.

edit: hab ihn gerade gegoogelt, Verweise auf andere Wikipedia-Versionen wären als Nachweis sicher nicht wirklich glaubwürdig, aber es gibt zahlreiche weitere Quellen, die die Glaubwürdigkeit des bürgerlichen Namens nicht fragwürdig werden lassen, hab's also ergänzt. Hätte auch noch das mit seinem Sohn Calum ergänzt, wüsste allerdings nicht wo und ob es im Beitrag reinpassen würde. Da Chris ja nicht nur Drummer ist, würde für mich solch eine Info ebenfalls zu einem guten Wikipedia-Artikel gehören. --Madmarian (00:56, 7. Mär. 2011 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]