Diskussion:Chris Tucker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"singender Transvestit" in das 5.Element? Er singt nicht, sondern plappert nur viel. Auch der Begriff "Transvestit" ist irgendwie fehl am Platz. So will ich das nicht stehenlassen, auch wenn es nicht leicht ist, den Charakter treffend zu beschreiben. Wer ist Chris Tucker? Wo wohnt er? Ist er Verheiratet und bzw. hat er Kinder?

chris tucker war auch im viedo von 2pac´s california love zu sehen

außerdem hat er im film das 5 element mit einer frau geschlafen und hatte halt nur enge klamotten an.


Transvestit bedeutet ja auch nicht zwangsläufig, dass derjeneige schwul ist... --Spoox 12:09, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Angebliche Konvertierung zum Islam[Quelltext bearbeiten]

Sowohl auf en: als auch hier wurde behauptet, Chris Tucker sei zum Islam übergetreten. Hierbei handelt es sich um eine Verwechslung, die auch in diesem Video behandelt wird. Chris Tucker ≠ Omar Regan -- Hey Teacher 08:10, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Originaltitel[Quelltext bearbeiten]

Wenn in hinter 'Das fünfte Element' (The fifth Element) steht, ist damit der Originaltitel gemeint, oder? Der lautet aber, da es eine französische Produktion ist, 'Le cinquième élément'. (nicht signierter Beitrag von 93.193.91.20 (Diskussion | Beiträge) 20:59, 20. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]