Diskussion:Christian Rahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rahns Position sollte auf Mittelfeldspieler geändert werden, da er diese ausschließlich in Rostock spielt. (nicht signierter Beitrag von 84.59.188.32 (Diskussion) --de xte r 23:14, 10. Feb. 2008 (CET))[Beantworten]

Im Grunde ja, allerdings nicht ausschließlich. Auf der Hansa-Website wird er allerdings als ausschließlich als Abwehrspieler geführt – also bestenfalls ergänzen und nicht ersetzten. --de xte r 23:14, 10. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Unter dem Link steht aber auch (unten/zur Person) als Position Mittelfeld. Da er auch inzwischen eigentlich ausschließlich dort spielt und seine Stärken selbst dort sieht Interview 11Freunde wäre ich auch für ein Ändern.--Mudders Sohn 12:31, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Wikipedia:Sei mutig! --de xte r 13:17, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Auf Frank Pagelsdorf Seite steht, dass er bis 2001 beim HSV war im Artikel steht, dass Frank Pagelsdorf sein Extrainer beim HSV war und dass Rahn 2002 zum HSV kam. Eine der Infos kann nicht stimmen --84.46.77.8 19:31, 16. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

In Fürth wird er - wenn er denn spielt - ausschließlich als linker Verteidiger eingesetzt und im Kader als Abwehrspieler geführt: http://www.greuther-fuerth.de/v3/verein/mannschaft_spieler.php?seitenid=2&chronik=0&team=1&saison=20112012 -- ManfredV 22:23, 14. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! -- herein... 23:34, 1. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]