Diskussion:Christina von Stommeln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Text stammt zum Großteil von dieser Website: [1] (http://www.stommeln.de/), der Autor bin ich, --Daniell 20:20, 1. Feb 2005 (CET)

Also das Bild der Statue ist ja jetzt echt gelöscht worden. Obwohl Daniel, der aus Stommeln stammt, die Christina selbst fotografierte und das Foto hier frei zur Verfügung stellen wollte. Schade, dass es Opfer einiger übereifriger Mitnutzer wurde... Aber ist ja kein Drama, bloß ärgerlich. Ich sage ihm aber gleich nach dem Essen, er solle es nochmal hochladen und dieses Mal das richtige Häkchen setzen (oder was auch immer sein Fehler war...) --Lime 20:44, 16. Feb 2005 (CET)

Dornenkronenspuren am Schädel?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Artikel zu Stigmatisation steht: Die erste Frau, die Stigmata erhielt, soll die selige Christina von Stommeln gewesen sein, deren Reliquien sich heute in Jülich befinden; am Schädel der Seligen sind Spuren einer Dornenkrone zu sehen. Warum gibt es hier keinen Hinweis darauf? Ist es nicht belegbar? (Mich wunderte es nur - mir fehlt dazu jegliches Hintergrundwissen.) --Missmarple76 (Diskussion) 11:53, 9. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]