Diskussion:Christopher Horner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage zum Absatz Karriere[Quelltext bearbeiten]

Am Ende des ersten Absatzes heißt es:

Hier fuhr er jahrelang sehr viele Siege ein.

Wo sind die Belege für diese Aussage?

Desweiteren frage ich, ob Horner all die Jahre im Umfeld von Armstrong und Bruynell wirklich immer sauber war. Nichts für ungut --Schnirring (Diskussion) 10:07, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

  • Belege: unter "Weblinks" steht die Datenbank radsporteiten.net, wo die Siege belegt sein dürften, auch wenn der Begriff "viele" mir zu subjektiv ist.
  • Doping: Ob er gedopt war, ist oder sein wird, ist ohne eine positive Dopingprobe oder konkrete Beschuldigung reine Spekulation.--Rik VII. my2cts   18:22, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich hab da noch mal was ergänzt und den Betreffenden Satz mit den "vielen Siegen" mal etwas umgeschrieben. --Strahtw 18:59, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]