Diskussion:Cindy Sherman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert-Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Cindy Sherman ist eine US-amerikanische Fotografin. Bekannt ist sie vor allem für ihre Fotoserien, in denen sie sich konzeptuell mit Fragen der Identität, Rollenbildern, Körperlichkeit und Sexualität beschäftigt. (Vorschlag von Benutzer:Lelaina, hier nachgetragen von --Fb78 10:57, 1. Sep 2005 (CEST))

Ja, lesenswert. Pro --GS 11:09, 1. Sep 2005 (CEST)

  • Pro Kellerkind 14:39, 1. Sep 2005 (CEST)
  • Pro find den Artikel klasse geschrieben und sehr informativ -- Lelaina 01:43, 5. Sep 2005 (CEST)
  • Schön, dass das Werk so ausführlich dargestellt wird, deshalb Pro. --Jan Arne Petersen 02:16, 6. Sep 2005 (CEST)


Tabelle Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, diese Tabelle der Weblinks aus dem Text zu entfernen, lt. Regeln gehoeren Weblinks nicht in den Text. Vielleicht kann ja jemand mal sichten, was davon WP:WEB und WP:RK entspricht und das entspr. in den Absatz Weblinks einbauen? Artnet steht auf der blacklist, der Link kann somit nicht gesetzt werden. LG--Hedwig in Washington (Post) 02:40, 20. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Tabelle:

Werke (Auswahl, extern)


Vermisse noch einen Absatz über die Rezeption der Werke C S. Dazu könnte auch die Nennung wichtiger Werk-Ausstellungen (wie jetzt in Louisiana Museum for Moderne Kunst nördlich von Kopenhagen ) gehören. Sie ist ja deswegen so renommiert, weil ... . Nicht anders rum. Bitte und dann -im Voraus schon- Danke ! --Asdfj 15:00, 12. Apr. 2007 (CEST)