Diskussion:Ciney (Bier)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Löschdiskussion wurde der Verdacht geäußert, das „neue Logo“ mit dem abgebrochenen Kirchturm sei ein Fake. Hier sollte nachgeforscht werden; übrigens wurde dieses neue Logo auch in die französische und die englische Sprachversion gestellt. --Joachim Pense (d) 13:17, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Der Löschantrag wurde abgelehnt, gut, will ich bei der Begründung nicht weiter kommentieren. Aber wir müssen uns hier nun nicht innerhalb der Regelkunde selbst ein Bein stellen, um solchen offenkundigen Unfug weiter zu verbreiten. Ich zweifel, also soll es jemand referenzieren, da brauchts keinen Baustein, und das Bild und die Aussage müssen nicht weiter Bestand haben.Oliver S.Y. 13:30, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Das werde ich dann am besten auch in den beiden Sprachversionen machen. Sollte auch auf Commons ein LA gestellt werden? --Joachim Pense (d) 13:38, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Da bin ich nicht aktiv, aber natürlich Ja, denn solche Fakes oder Witze müssen nicht durch den Wikiursprung referenziert werden.Oliver S.Y. 13:43, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]