Diskussion:Circuito do Estoril

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rundenrekord[Quelltext bearbeiten]

  • Wie ist denn der aktuelle Rundenrekord? In der englischen Wikipedia befindet sich nämlich eine andere Angabe dazu. Kann das bitte mal jemand prüfen? --PSS Frage-Antwort 16:55, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
  • Den aktuellen Rundenrekord kann man sich z.B. hier selbst raussuchen. Was in der englischen Wikipedia steht, ist schlicht Unfug. Die Qualizeit, die dort als Rekord angegeben wird, stammt zwar aus dem Jahr 1992, wurde aber von Nigel Mansell gefahren und nicht von Ayrton Senna. Damon Hill war 1993 aber ohnehin schneller. --Wolfswissen 11:35, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Nachtrag: Hier steht's übrigens auch noch mal. --Wolfswissen 11:42, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]