Diskussion:Citizen Watch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irreführende Darstellung der Unternehmensstruktur[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung Citizen ist unzureichend. Der Beitrag beschreibt die Citizen Watch Co. Am Ende findet dann eine inhaltlich irreführende Vermischung mit der Holdinggesellschaft Citizen Holdings Co. statt. Zur besseren Unterscheidung verschiebe ich den Beitrag entsprechend der Namenskonventionen von Citizen nach Citizen Watch Co.. Zudem ergänze ich eine Verlinkung auf die Holdinggesellschaft.--Delphinator 17:07, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Link zur Webseite[Quelltext bearbeiten]

Habe den Link zur Unternehmens-Webseite von Citizen so geändert, dass er jetzt auf die deutschsprachige Version verweist.-Grund: Die Firma hat extra Zeit und Geld investiert eine komplette Seite (keine "abgespeckte" Version) in deutscher Sprache zu erstellen und von http://www.citizenwatch.com führt leider kein Link zu http://www.citizenwatch.de/. - Nicht zuletzt möchte ich auch noch höflich anmerken, dass wir uns hier meines Wissens ja auch in der *deutschsprachigen* Wikipedia befinden und es für die deutliche Mehrheit der Besucher auch angenehmer und komfortabler sein dürfte, Informationen in ihrer Muttersprache zu erhalten. -- Patrick.87.172.17.44 11:53, 5. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]