Diskussion:Clan MacDonald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aye ich hatte vor ein paar Jahren einen Kilt in Inverness gekauft mit dem MacDonald Clan Tartan, und wurde unsicher da er GANZ anders aussieht als auf dem bilchen hier. Da hab ich noch mal nachgeschaut und habe hier ein paar mehrere mögliche Tartans für den MacDonald Clan gefunden, mein eigener Kilt ist wiederum iene eigene Variation vom dort angezeigten Hauptmuster (nicht signierter Beitrag von 77.7.26.13 (Diskussion) 06:08, 29. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Hallo, ich möchte so nach und nach die Clan Artikel aus der enwp importieren und übersetzen, da diese doch wesentlich umfangreicher gestaltet sind. Möchte aber niemanden zu nahe treten. Gibt es Argumente dagegen? Außerdem wird in der enwp dieser Artikel "Clan Donald" überschrieben, es gibt dort keinen Artikel "Clan Macdonald", sondern Artikel über die Zweige "Clan Macdonald of ...". Ich habe bereits den Artikel Clan Macdonald of Clanranald importiert. So möchte ich es auch mit den anderen machen, hat jemand Lust zu helfen oder gibt es Meinungen?--HeinzMz 08:10, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]