Diskussion:Claudia Ott

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Günter Grass macht Staatsbesuche?[Quelltext bearbeiten]

die Staatsbesuche von Günter Grass in den Jemen ist seltsam: Staatsbesuche machen Staatsoberhäupter. Was genau ist hier gemeint? --Amrei-Marie (Diskussion) 11:13, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wasn hier los?![Quelltext bearbeiten]

Aus der Versionsgeschichte rauskopiert:

"17:46, 17. Nov. 2011‎ FA2010 ... die Diskussion strotzt vor unbelegten Beleidigungen der beschriebenen Person und unnötiger Schärfe, ich lösche das daher jetzt einfach mal alles, der Artikel ist zweifelsfrei relevant"

Ich entdecke das auf meinem Streifzug durch alte WP-Einträge. Und staune sehr! Seit wann werden denn Diskussionen in der WP mit solchen Verallgemeinerungen einfach gelöscht? Und die eigene Begründung + User-Nennung gleich mit. Mit welcher Berechtigung und welchem Mandat? Was war da beleidigend? Ausbuchstabiert: Wer hat da wen womit beleidigt? Und was wäre denn eine "belegte Beleidigung"? - P. S. Um Missverständnissen in Bezug auf die Artikelrelevanz vorzubeugen: Ich gehöre eh zu den Inklusionisten! --Delabarquera (Diskussion) 17:18, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Geschrieben hatte ich also: ":::Echt lustig hier! Ist da ein feiner Cliquen-Kampf im Gange!? So im Sinne von: Wer hat wem die Uni-Assistenten-Stelle weggenommen? (Solcherlei Kritik-Gründe soll es ja schon gegeben haben.) Wenn nicht, würde ich die Herren (es müssen einfach Herren sein!) von der Relevanz- und Selbstdarsteller-Kritik-Fraktion bitten, ihre Tätigkeit auf in diesem Punkt wirklich relevante Personen umzulenken. Man könnte doch mit den Selbstdarsteller-Riesen Jeff Koons und seiner Ex-Gattin Ilona Staller beginnen. Nur mal so als Vorschlag ... --Delabarquera 08:36, 14. Sep. 2010" --Delabarquera (Diskussion) 13:18, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Claudia Ott hat 2017 ein Buch herausgegeben: "Erste arabische Lesestücke/ herausgegeben von Claudia Ott; unter Mitarbeit von Salim Alafenisch und Antje Lenora; mit Kalligraphien von Zuheir Elia. so sagt der Katalog. Könnte man unter "in Herausgeberschaft" in die Liste der Schriften aufnehmen.--Peewit (Diskussion) 22:38, 12. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Dann füg doch das Buch einfach ein. Louis Wu (Diskussion) 12:17, 14. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]