Diskussion:Clive Sinclair

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adelsstand != Ritterstand[Quelltext bearbeiten]

Clive wurde zum Ritter geschlagen, damit wurde er zu Sir Clive. Adelig ist er damit nicht. Ich habe das mal korrigiert. -- 87.79.170.47 21:39, 29. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sir bei Sinclair irgendwie besondershäufig verwendet[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Gefühl, dass dieses Sir bei Sinclair besonders oft genannt wird vgl.http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/zx-spectrum-vega-neuauflage-des-legendaeren-sinclair-computers-a-1006231.html


http://www.heise.de/newsticker/meldung/ZX-Spectrum-Sinclair-plant-Comeback-mit-Retro-Konsole-2473381.html

im Gegensatz z.B. zu Paul Mc Cartney... (nicht signierter Beitrag von 2A02:908:E347:3E80:6CC8:479:96F4:AE97 (Diskussion | Beiträge) 23:26, 17. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]