Diskussion:Club of Budapest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Wiki-Freunde,

zuerstmal ein grundsätzliches "Dankeschön" an alle, die Wikipedia zu dem gemacht haben, was es heute schon ist. Weiter so, die Welt braucht Euch ;-)

Als einfacher User (quasi als "gemeiner Surfer im www") habe ich nun aber eine Frage zu "Club of Budapest", die ich wohl hier stellen muß (?). Falls nicht: leitet es doch bitte an den Autor weiter, denn ich habe einfach schon zuviel Suchzeit bei euch verloren:

wikipedia.org/wiki/Club_of_Budapest

betreffende Textstelle dort: >...Der CoB unterstützt zahlreiche Initiativen wie z.B. die Global Marshall Plan Initiative, Mariposa und das Komitee für eine demokratische UNO. Letzteres hat die Schirmherrschaft des CoB im April 2005 wegen "gravierenden CoB-internen Entwicklungen", die das "besondere Vertrauensverhältnis" beschädigt hätten, gekündigt.[1] <

Es geht mir um genau diese Quelle, die die Kündigung beschreibt: > Quellen [Bearbeiten]↑ KDUN-Newsletter vom 13. April 2005

Bitte an den Autor: exakt diesen Newsletter zu verlinken. Selbst über Google bin ich nur in Sackgassen gelandet.

Sorry fürs zutexten, aber mit 46 bin ich halt nur Tafel und Kreide gewohnt ;-) LG euer Claus Gregustobires (nicht signierter Beitrag von 84.161.177.50 (Diskussion) 16:27, 8. Aug. 2007‎‎ (CEST))

Ich hab das jetzt mal eingefügt, frage mich aber, ob das (noch) relevant ist. --Mipago 18:25, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]