Diskussion:Clueless – Die Chaos-Clique

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:38, 29. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mit einem Link aufs Kabeleins-Serienlexikon ersetzt, ComedyCentral auch im Archiv mit wenig Mehrwert. -- SJPaine (Diskussion) 09:28, 29. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Bereich: Vergleich zur Filmbesetzung[Quelltext bearbeiten]

Aussagen wie "Außerdem fährt Cher in der Serie zum ersten Mal und hat Theorie-Unterricht, aber hatte im Film schon eine Fahrprüfung hinter sich.

Ein weiterer Fehler, der den Zusammenhang der Handlung zwischen Film und Fernsehserie stört, ist die Tatsache, dass Dionne und Murray im Film offensichtlich sexuell aktiv waren, und Dionne in der Serie plötzlich wieder Jungfrau ist. Zudem ist Cher in der Serie fürsorglich und positiv, während sie im Film als sehr egoistisch und pessimistisch erschien." erwecken den Eindruck, dass die Serie ein Fortsetzung des Films sein soll. So war die Serie aber weder gedacht, noch zu verstehen. --178.12.27.159 23:26, 17. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]