Diskussion:Coşkun Taş

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beleg für Geburtsort: Reportage von center.tv Köln vom 16. August 2008

Das Geburtsjahr lautet abweichend von den Datenbanken wohl 1934, wenn dem Kommentar aus der Zusammenfassung glauben geschenkt werden kann: GeißbockEcho Nr. 17 2013/2014, 4. Mai 2014, Seite 80: Am 23. April 2014 wurde (Coskun) Tas 79 Jahre alt. So steht es jedenfalls in seinem Pass und allen anderen offiziellen Quellen. Doch kürzlich hat Tas in einem Interview verraten, dass er eigentlich ein Jahr älter ist. Damit der damals 19-Jährige 1953 noch an der U18-Europameisterschaft in Belgien teilnehmen durfte, sei er in seinen Papieren kurzerhand ein Jahr jünger gemacht worden. Dieses zur Info, damit andere nicht wie ich erst einmal suchen müssen... --Silke (Diskussion) 13:33, 26. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]