Diskussion:Coca-Cola HBC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Börsennotierung[Quelltext bearbeiten]

Die Umlegung der Börsennotierung nach London schein mir abgeschlossen zu sein. Siehe Handelsbalttartikel: http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anlagestrategie/degradierung-im-msci-index-griechenland-wird-erstes-schwellenland-der-euro-zone/8336656.html

Zitat: "Nachdem Coca- Cola HBC, deren Marktgewicht einem Viertel der Athener Börsenkapitalisierung entsprach, ihre Hauptnotierung im April 2013 nach London verlegte, stieg die Wahrscheinlichkeit, dass Griechenland heruntergestuft werden würde."

Weiss hier jemand genaueres? (nicht signierter Beitrag von 141.6.11.15 (Diskussion) 11:40, 12. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

ist der Firmensitz nun Zug in der Schweiz oder noch immer Marousi bei Athen??? (nicht signierter Beitrag von 194.29.99.50 (Diskussion) 10:46, 10. Jul 2013 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:28, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]