Diskussion:Codename: Panzers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CW Publisher/Entwickler[Quelltext bearbeiten]

Publisher ist NICHT EA sondern Atari (wers nicht glaubt soll den letzten Trailer kucken, oder die Newsseiten durchforsten...)! Aktueller entwickler ist InnoGlow. Bitte die entsprechenden infos nicht wieder rausnehmen sondern in die gesichtete version übernehmen... danke


lasst den Artikel bestehen![Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist villeicht nicht sehr Informativ stattdessen gibt er eine kurze Auskunft über das Spiel und den Entwicklern. Meiner Meinung nach sollte man diesen Beitrag nicht löschen.

Hey, wieso wollt ihr den Artikel löschen? Meiner Meinung nach ist Codename: Panzers eine der bedeutendsten Spielereihen seines Genres. Ich fände es unfair ihn zu löschen. Darum habe ich ihn etwas erweitert und aktualisiert! Ich bitte um Verständniss. --No-freak 09:40, 29. Jul 2005 (CEST)

---

Selten so einen fanlastigen, plumpen Artikel bei Wikipedia gelesen! Liest sich wie schlechte Werbung. --84.132.178.38

---

Rush for Berlin ist nicht der offizielle Nachfolger, hat nicht den Beinamen Panzers, wird von den Entwicklern klar von Codename: Panzers distanziert und wird nicht von CDV sondern von Deep Silver gepublished. Der offizielle Nachfolger befindet sich noch in der Entwicklung.

---

Da stehen aber ziemlich viele Halbwahrheiten drinnen. Phase One war ein kommerzieller Erfolg und sanierte den angeschlagenen Publisher CDV sogar, der Teil der gefloppt ist war Phase Two. Daher sah man dann wohl auch von Phase Three ab und hat sich lieber um Rush for Berlin und Panzers 2 gekümmert.

---

Ich loesche dann mal den Part ueber Phase 3. So falsch zie der ist.

Wer hat eigentlich geschrieben das die Einheiten in RfB Fantasie Einheiten sind (Fragezeichen) Die Units gab es alle wirklich! Als Prototypen!

(Sry das ich im Artikel mit ae, oe etc geschrieben hab, ich sittze an einer franzoesischen tastatur PS Hab das Fragezeichen nicht gefunden! :P ) Undead

---

find der artikel gar nicht so schlecht. ein wenig noch ausbauen wäre ganz gut! aber löschen(?) auf keinen fall! --Zitronenmasse 12:33, 10. Sep 2006 (CEST)

---

wieso sollte man ihn denn löschen? Schaut euch mal den englischen artikel an ( http://en.wikipedia.org/wiki/Codename:_Panzers ) der ist auch nicht bedeutend länger oder enthält viel mehr informationen!

Phase 3 / RfB[Quelltext bearbeiten]

Ich hab' den Absatz über Phase 3 mal entfernt, da seine Aussagekraft gleich null war. Der Bezug zu Rush for Berlin ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Ist RfB ein Ableger von Panzers sollte es 'nen eigenen Absatz erhalten. Ein eigener Artikel macht IMHO nur dann Sinn, wenn die Unterschiede exorbitant sind. –jello ¿? 22:28, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Man sollte vllt. erwähnen, dass die deutsche Version STARK zensiert und zum Teil sogar die Geschichte an sich verfälscht wurde. Ich sach nur Deutsche Kampange wo Warschau in Königsbreck geändert wurde, was nicht nur eine Namensänderung ist, sondern auch ein tiefer Eingriff in die Geschichte darstellt, wenn man denkt, dass Königsbreck-> Königsberg ist. --87.161.232.147 16:32, 13. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

der Weblink zu gamestar bietet keinen zusatznutzen. ~fairEater~ (nicht signierter Beitrag von Faireater (Diskussion | Beiträge) 19:07, 6. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]