Diskussion:Colbie Caillat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke man sollte schon erwähnen, das Colbie Caillat ohne ihrem Vater Ken Caillat nicht dieser große Erfolg gelungen wäre, denn dieser ist ein bekannter Toningenieur, welcher z.B. schon für Fleetwood Mac weltbekannte Songs mit produzierte und ihr den Weg ebnete nicht zuletzt durch seine Beziehungen zum Musikbusiness. Ansonsten hat ja hier der Artikel ein wenig den Anschein ala in etwa dem Märchen "vom Tellerwäscher zum Millionär" & ist dann nicht gerade realistisch dargestellt. MfG Udo --Udo62 13:22, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Guter Hinweis. Schreib das ruhig mal so. Gruß -- Harro von Wuff 15:12, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Da man von mir mehrfach Einfügungen in Artikel gelöscht hat, werde ich mich auch künftig nur noch in den Diskussionen äußern. Von Fachleuten wird die Wissenschaftlichkeit betreffs Wikipedia oft stark angezweifelt. Leider sehe ich das ähnlich. Bisher war der Weg zu den Verantwortlichen hier stets verschlossen und ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr mich mit "Möchtegernen" anzulegen, welche durch Sturrheit glänzen ... --Udo62 17:18, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Dreams Colide ist nicht nur als download verfügbar sonder war auch B-Seite vom "The Little Things"