Diskussion:Colin Firth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

will ja ned pingelig sein, aber ob mumia abu-jamal unschuldig ist, ist nicht unbedingt konsens (nicht signierter Beitrag von 129.177.44.130 (Diskussion | Beiträge) 18:19, 10. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Strukturieren?[Quelltext bearbeiten]

Kann könnte den Artikel mit Zwischenüberschriften etwas mehr strukturieren. Grüße! --Bukk 11:10, 9. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

nicht mehr Stimme von dem Paddigton Bär[Quelltext bearbeiten]

http://www.youtube.com/watch?v=o8KZZpjA5n4 Beyond the Trailer - hab auch gerade keine andere Quelle, aber evtl. ist ja ne Quelle in der Quelle. (nicht signierter Beitrag von 2.243.3.108 (Diskussion) 18:39, 20. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ich habe den Hinweis auf den dritten Bridget-Jones-Film korrigiert, da er bereits letztes Jahr lief.--Rollinde (Diskussion) 23:43, 19. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]