Diskussion:College of Arms

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freundlich wären folgende Ergänzungen: - Verlinken mit anderen Wikipedia-Artikeln - Ein vollständiger, genauer Blason des Collige-Wappens und der Heroldswappen - Das Posten von Bildern der Wappen und der Tapperts

Danke im voraus!

13. 1. 2007 PhW

Ein paar Korrekturen[Quelltext bearbeiten]

Ein paar Korrekturen und Ergänzungen vorgenommen: Literatur ergänzt; Rechtschreibfehler beseitigt. Über Rechtschreibung kann man ja streiten, aber nicht jedes "und" ersetzt ein Komma! Nett wäre, wenn jemand die verkorksten Kursivierungen im Hauptabschnitt einmal berichtigen könnte, ich blicke da nicht durch. Der genaue Blason des College-Wappens fehlt übrigens immer noch, nach drei Jahren, seit ich den Artikel angelegt habe. Kennt sich damit wirklich niemand aus? 27. 1. 2010 PhW --193.247.250.45 11:06, 27. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]