Diskussion:Composition-Manager

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Composition Manager != Fenster Manager[Quelltext bearbeiten]

Ein Compositionmanager ist nicht zwingend auch ein Fenstermanager. Beleg: http://cairo-compmgr.tuxfamily.org/ und http://awesome.naquadah.org/wiki/Transparency (erster Absatz) MfG Unbekannt (nicht signierter Beitrag von 141.60.160.50 (Diskussion) 15:52, 8. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Compositing Window Manager[Quelltext bearbeiten]

Liebe IP, ich habe da wohl etwas nicht ganz verstanden: Eine (andere, dazu gleich mehr) IP macht aus einem kursiven Text einen fetten und gibt als Begründung weiteres Lemma Compositing Window Manager an. Was hat die Fettschrift mit dem Lemma zu tun? Ich als Sichter habe da drei Möglichkeiten:

1. sichten, wenn ich das in Ordnung finde,
2. nicht sichten, wenn ich mir keine definitive Meinung bilden kann, und
3. rückgängig machen, wenn ich das nicht in Ordnung finde.

Es gebe natürlich auch noch die Möglichkeit, darüber eine Diskussion anzufangen. Dazu sollte der Verursacher aber bitteschön unter einem Benutzernamen auftreten, damit ich mich gezielt an ihn wenden kann. Sonst ist ja nicht einmal erkenntlich, ob bzw. dass zwei Beiträge vom selben Autor stammen! --Rainer Gutsche (Diskussion) 21:16, 24. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]