Diskussion:Conil de la Frontera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tönnjes,

erst mal herzlichen Dank für die Sperre. Ich hatte hier Deine Infos gelesen und wurde regelrecht eingeladen, auch einen Link zu unserem System zu legen.

Nun habe ich ausgiebig mit dem Support getippert, was Deine kommerziellen Links angeht, die keinerlei Mehrwert für den Besucher haben.

http://www.casasdelaluz.com/region/conil-de-la-frontera/index.php http://www.costaluz.info/de/info_town_conil.php http://conil.costasur.com/de/index.html

Laut Bestimmungen von Wiki sollen Infos im Text und nur wenn supergute Infos nicht anders erreichbar sind, als Link eingebunden werden. Hier handelt es sich um Firmen die so bessere Rankings bei Google erhoffen und nicht mehr.

Für mich stellt sich das nun so dar: Du bevorzugst einige Firmen und bietest denen Links. Was Dich dazu treibt weiß ich NOCH nicht, aber ich bleibe dran.

Laut Wiki D Support sind diese Links nicht zu tolerieren und gehören entfernt. Ich stimme dem zu.

Ich schau in den nächsten Tagen noch mal rein. Hat sich nichts geändert, werde ich den Vorgang nach USA senden. Kann ja gut sein, daß Dich dann mal jemand sperrt, was ich begrüßen würde.

Frank -- 213.198.84.193 10:16, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

mögliche URV[Quelltext bearbeiten]

Im Zusammenhang mit dieser Nachfrage bei einem Benutzer kann man durchaus den Verdacht haben, der Text sei nicht ursprünglich für unser Lexikon entstanden. Möglicherweise Versionslöschung nach Kontakt zum OTRS?--LKD 16:12, 4. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Link auf private Homepage[Quelltext bearbeiten]

Hier ist ein Link auf eine private HP eingetragen, welche keine weiteren Infos enthält - außer Werbung für eine Vermieterin und Gewinnspiele (Adresssammelmaschinen), für deren Nutzung die HP Betreiberin ein paar Cent einstreicht. Vorschlag: Link LÖSCHEN. --Camper2 13:00, 9. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Link auf kommerzielle Homepage[Quelltext bearbeiten]

Hier sind Links auf gewerbliche HP (pure Werbung, Suchmaschinenfänger) eingetragen, die nicht im Sinne der Wikipedia sind. Vorschlag: Link LÖSCHEN. Ich künmmere mich darum. -- Camper2 14:36, 7. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Erweiterung Tourismusbeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Es müssen nicht für jede Stadt einer Region im einzelnen die klimatischen Verhältnisse usw. dargesetllt werden. Ich halte die Erweiterung der Hervorhebung der Interessen der Tourismusdienstleister nicht für angebracht. -- Camper2 14:48, 7. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Der Benutzer, der für die Ergänzungen verantwortlich ist, hat es offenbar darauf abgesehen, Backlinks auf (s)eine Website mit touristischen Angeboten zu bekommen. Ich habe in diesem und allen anderen Artikeln, an denen er gearbeitet hat, auf die letzte werbefreie Version zurückgesetzt. -- W.E. Disk 16:06, 7. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]