Diskussion:Consell General de les Valls

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sindic, Syndic oder Sindyc? Im Text kommen alle drei Formen vor!

Gruß, 88.66.166.121 15:29, 26. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Erste Wahl einer Frau in die Legislative von Andorra[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

zu der Frage, wann die erste Frau nach der Souveränität von Andorra in der Legislative gewählt wurde, habe ich zwei verschiedene Angaben gefunden: Dezember 1994 (Mart Martin: The Almanac of Women and Minorities in World Politics. Westview Press Boulder, Colorado, 2000, S. 7) und 1993 (https://data.ipu.org/node/4/elections/historical-data-on-women?chamber_id=13318).

Wer kann mir da weiterhelfen? Danke!--:-) LG -- Benutzerin:Reisen8Benutzerin Diskussion:Reisen8Wikiliebe?! 11:23, 27. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]