Diskussion:Contship Containerlines

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Contship Dragon[Quelltext bearbeiten]

Moin! In der Tabelle taucht eine Contship Dragon von 2001 auf. Den Namen hat das Schiff aber nie geführt. Weiß jemand näheres? Gruß, --SteKrueBe Office 21:00, 15. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:21, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Contship Classica und Fotos[Quelltext bearbeiten]

Weder zur Contship Classica noch zur IMO-Nummer gibt es in der Miramar-Datenbank einen Eintrag. Gab es das Schiff überhaupt? Im Unterschied zur englischen Webseite ist die deutsche Seite wegen fehlender Fotos etwas langweilig (unter Commons gibt's genügend viele Fotos).--Wolfgang Fricke (Diskussion) 18:15, 7. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Moin Wolfgang! In der Tabelle steht Contship Classica und die IMO-Nummer 9143246, in der Realität gab es das Containerschiff Classica mit der IMO-Nummer 9143245. Ich tippe daher mal auf einen Tippfehler. Groets, --SteKrueBe 03:48, 8. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]