Diskussion:Convict Lake

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So ich habe diesen Artikel erst mal fertig ausgebaut, und wollte dann auch schon mal die Diskussion hier eröffnen, vielelicht kommen ein paar Resonanzen, hoffentlich nicht nur negative auch ein paar positive, darauf würde ich mich freuen.:) MfG --Jeysan 21:53, 25. Mai 2008 (CEST) PS: Ich hatte bei der Übersetzung aus der englischen Wikipedia ein paar Probleme also schaut ruhig alle noch mal drüber. :) / War auch etwas müde![Beantworten]

Habe mal ein wenig entholpert, allerdings (wie mir scheint) nicht genug. Nun ja, deshalb habe ich einen Überarbeiten-Kleber draufgesetzt. --Christian Rößler 00:44, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, im jetzigen Zustand ist er akzeptabel, habe deshalb den Baustein entfernt. - Jeysan, wenn Du den englischen Artikel als Ausgangsbasis nimmst, solltest Du das zumindest in der Zusammenfassung vermerken (und den Interwiki-Link nicht vergessen). Korrekte Vorgehensweisen bei Übersetzungen werden unter Wikipedia:Übersetzung beschrieben. Grüße -- Density 21:37, 28. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke Density, werde mir deinen Rat merken. Wir werden uns noch häufig in der Wikipedia sehen nehme ich an, also bis dann. Grüße zurück --Jeysan 22:01, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]