Diskussion:Cornell University

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich werde in den naechsten Tagen mal ein paar bessere Bilder schiessen. 128.253.122.234 07:06, 23. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Sollte hier nicht ein bisschen mehr zur Geschichte stehen? Habe gelesen das 1970 die Uni von bewaffenten Studenten besetzt wurde. Wäre gut wenn man hier infos dazu finden könnte. --Schneller2000 10:20, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Duden gibt für Campus nur die Singularform an. Ich habe deshalb den merkwürdigen Plural Campi durch Standorte ersetzt.--Anschroewp 15:58, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Es steht geschrieben:
“I would found an institution where any person can find instruction in any study” („Ich wollte eine Institution gründen, an der jede Person jedes Fach studieren kann“)
Müsste es aber nicht mit „Ich würde“ übersetzt werden? Das past von want ist ja wanted.
(Der vorstehende Beitrag stammt von 87.172.241.130 – 13:30, 8. Mär. 2009 (MEZ) – und wurde nachträglich unterschrieben.)

Sinn von Links[Quelltext bearbeiten]

Die Autoren sollten mal darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, einen Artikel, der eine US-amerikanische Universität behandelt, mit dem Begriff "Freie Stadt" zu verlinken. Geht es um Cornell oder um die Hansestadt Hamburg?--13Peewit 14:31, 6. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]