Diskussion:Crazy Horse Memorial

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Crazy Horse Memorial“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschiedliche Angaben[Quelltext bearbeiten]

Auf der englischen Seite steht: ...roughly 8 miles (13 km) away from Mount Rushmore.... und hier steht was von 25 Km. Was ist denn nun richtig? -- 82.82.74.250 14:43, 16. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sehr aufmerksam von dir! Ich hab die entsprechenden Koordinaten mal in GoogleEarth nachgemessen: Ziemlich genau 14 km. Hab’s gleich mal korrigiert. -- Spischot 22:44, 17. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
aus der Disk "Mount Rushmore": 14 km sind Luftlinie, 25km auf der Straße! Also beide korrekt! 80.151.9.187 (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von 80.151.9.187 (Diskussion) 10:27, 2. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]

Kein einziges Bild?[Quelltext bearbeiten]

in der engl. WP gibt mehrere, wäre also verfügbar (nicht signierter Beitrag von 47.71.56.170 (Diskussion) 14:39, 28. Jan. 2020 (CET))[Beantworten]

Das passiert öfters, da die Regelungen etwas verworren sind, wenn man Werke fotografiert und auf Wiki hochlädt. Die Fotos werden gelöscht und sind dann hier nicht mehr zu sehen. Siehe: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Crazy_Horse_Memorial Einige Fotos habe ich jetzt hier eingepflegt, mal schauen, ob diese irgendwann bei Commons gelöscht werden oder länger Bestand haben. Grüße --Superbia23 (Diskussion) 15:26, 28. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Unterschiedliche Schriftarten und -größen[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte mich mal kurz informieren: Im Abschnitt "Kontroversen" wechselt mehrmals die Schriftgröße und die Schriftart. Ist das Absicht oder ein Formatierungsfehler?

LG und ein schönes Wochenende. :) DanySahne85 (Diskussion) 14:20, 7. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo @DanySahne85:, danke für den Hinweis. Ich habe den Abschnitt überarbeitet und die Fehler korrigiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das so eingefügt wurde. Grüße --Superbia23 (Diskussion) 14:40, 14. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]