Diskussion:Crazy Machines

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Systemanforderungen[Quelltext bearbeiten]

Die Systemminima in der Kiste entsprechen nicht den Anforderungen für cm² (Crazy Machines 2). (nicht signierter Beitrag von EinStein (Diskussion | Beiträge) 21:13, 20. Okt. 2007 (CEST))[Beantworten]

Habe die Daten mal nachgetragen. --PIGSgrame (Nachricht | Über mich | Beiträge) 02:04, 25. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne auch noch eine Version mit dem Namen "Crazy Machins - die Erfinderwerksatt spezial". Die gab`s mal auf so einer CD mit vielen Spielen mit allem möglichen. Sind solche Versionen unerwünscht? -- Benutzer:Jakob Knauer (nicht signierter Beitrag von Jakob Knauer (Diskussion | Beiträge) 15:06, 27. Mär. 2008 (CEST))[Beantworten]

Nein, warum sollte man diese Sonderausgaben nicht erwähnen? Ich kenne Zwei Spezialversionen von Die Erfinderwerkstatt: Eine wurde von der c't herausgegeben und eine vom Toggo CleverClub. Von neue Herausforderungen gibt es auch mindestens die Spezialversion von Toggo. Wenn es kein anderer macht, werde ich es bei Gelegenheit mal einfügen. --PIGSgrame (Diskussion | Beiträge) 18:32, 4. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Habe nun alle mir bekannten Spezialversionen und die Demos nachgetragen. --PIGSgrame (Diskussion | Beiträge) 14:42, 6. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich will noch was afügen: "Crazy Machins - die Erfinderwerksatt spezial" ist nur ein Labor, aber das einzigste auf dieser CD.Benutzer:Jakob Knauer (nicht signierter Beitrag von Jakob Knauer (Diskussion | Beiträge) 11:23, 1. Mai 2008 (CEST))[Beantworten]


Da es immer wieder zur Verwirrung bei den Spielversionen kommt, habe ich eine Liste aller Spielversionen Hinzugefügt - da ich selbst nicht alle Spieleversionen besitze, konnte ich die Liste nicht komplett ausfüllen, ich hoffe, das die Liste im Wikipedia-Beitrag vervollständigt wird, und enthalten bleibt. Der Artikel ist noch nicht Gesichert. --Markus Kubertzki (Diskussion | Beiträge) 14:54, 6. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Vielleicht gehört es hier rein, ansonsten würde es mich auch einfach so interessieren: Es gab schon mal ein Spiel selbigen Spielprizipes. So vor etwa 10 Jahren. Kennt das jemand. Ich hatte es immer TIM genannt, aber ich weiß nicht ob es so wirklich hieß. (nicht signierter Beitrag von 84.179.125.116 (Diskussion | Beiträge) 01:05, 15. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Antwort findet sich in der Einleitung (des Artikels Crazy Machines): The Incredible Machine.
T für The
I für Incredible
M für Machine
-- Sprachpfleger 20:59, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bitte überarbeiten!![Quelltext bearbeiten]

Den folgenden Text kann man doch so nicht stehen lassen. Hab leider gerade keine Zeit, deswegen bitte ich jemand anderen das zu übernehmen.

Crazy Machines geht in die nächste Runde, aber es ist eigentlich nur eine PC fassung der Wii Version. Man hört es auch, denn diesmal haben die Entwickler volständig auf die Sprachausgabe verzichtet. Nur haben sie die Konsolenliebhaber nicht vergessen und CME auch für die Xbox und die Play Station herausgebracht(in den jeweiligen downloadshops erhältlich). Erschien am 25. März 2011.

-- Mfnalex 16:51, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Komische Händler, seltsamer Kalender.[Quelltext bearbeiten]

Überschriften unter der Tabelle „Versionsübersicht“: „Erhältlich bei“ und „Erhältlich ab“. Also „Erhältlich bei“ z. B. „Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt“ … „Crazy Machines 1.5 - More Gizmos, Gadgets and Whatchamacallits“. Diese Namen sind mir bislang im Handel nicht begegnet. Aber das liegt vielleicht an Kalendern, welche die Tage mit „Crazy Machines 2 (Deutsche Version)“ … „Crazy Machines 2+“ bezeichnet sind …