Diskussion:Crunchyroll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Crunchyroll“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

@Don-kun:, da du gerade da bist. Die Muttergeselschaft hatte sich schon vor geraumer Zeit geändert. Otter Media war bis vor kurzem die Muttergeselschaft. Jetzt wurde Otter von AT&T komplett aufgekauft. https://sumikai.com/mangaanime/anime/att-erwirbt-crunchyroll-muttergesellschaft-otter-media-227701/?no_cache=1

Also Muttergeselschaft Otter oder AT&T eintragen oder gar Timewarner (da Otter wohl jetzt untergestellt wird? --Natsu Dragoneel (Diskussion) 13:01, 9. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Kann man es nicht wie im englischen Artikel formulieren? --Don-kun Diskussion 22:46, 9. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
@Don-kun:, habe es erstmal so gelöst: [1]. Warner haber ich noch nicht als übergeordnet eingetragen, sondern nur geschrieben dass es geplannt ist. Momentan hat man scheinbar noch keine integrierung zu WarnerMedia vorgenommen. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 16:28, 14. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ja, kann man so machen. --Don-kun Diskussion 21:02, 14. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Soll wohl demnächst an Sony verkauft werden. Mal beobachten. --Don-kun Diskussion 21:07, 30. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]
Naja, ob das wirklich so stimmt. Ich weis es nicht. Der Nikkei-Titel, auf dem sich Anime2You bezieht, ist jedenfalls nicht gerade objektiv. Von wegen Globaler Angriff auf Netflix und Hulu, gerade diese Übertreibung lässt mich doch an die Glaubhaftigkeit zweifeln. Unabhängig davon, Verkaufsgerüchte gibt es ja schon länger. Was daran dran ist, lässt sich momentan nicht sagen, da sich AT&T in schweigen hüllt und auch Sony dazu nichts sagt. Auszuschließen ist es nicht, da AT&T mit der Time-Warner-Übernahme einen großen Schuldenberg angesammelt hat und deswegen derzeit prüft, welche Tochterfirmen es strategisch abstoßen kann. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 21:17, 30. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]