Diskussion:Cybersyn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link Bilder des "Transaktionsraumes" ist nicht erreichbar. Wenn sich das die nächste Zeit nicht ändert, bitte löschen. Planetspace.de 11:42, 13. Jun 2006 (CEST)

Es gibt doch bei Wikipedia immer so wichtige Administratoren, die neue Texte überprüfen. Bitte, bitte doch auch mal auf Rechtschreibung und Grammatik achten! Dieser Text wimmelt von Fehlern! --139.18.235.210 16:14, 17. Jun 2006 (CEST)

Seit wann ist das Aufgabe von Administratoren? So etwas macht man gefälligst selber! --Reinhard Kraasch 11:09, 3. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:39, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

regierungstreue LKWs[Quelltext bearbeiten]

Was ist das? Mein Auto jedenfalls ist mir weder treu noch untreu! --Piflaser (Diskussion) 22:43, 31. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

bis 18.4.2020 in der Mediathek des WDR[Quelltext bearbeiten]

Projekt Cybersyn: Chiles kybernetischer Traum von Gerechtigkeit - Teil 1 --Katpatuka (Diskussion) 15:49, 12. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich finde die Bilder seltsam, das hat scheinbar irgendwer selbst produziert und ist doch nicht original, oder? --Fan-vom-Wiki (Diskussion) 21:36, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]