Diskussion:Cyberware

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweiter Anlauf[Quelltext bearbeiten]

Das ist der Versuch, den bereits gelöschten Artikel durch eine tragfähige Version zu ersetzen. Ich bitte um zahlreiche Verbesserungen um die Abgrenzung zwischen Science-Fiction / Cyberpunk und tatsächlicher Wissenschaft deutlich zu gestalten --Taxman 議論 17:56, 3. Jan 2006 (CET)

Das ist in der Tat sehr viel besser. Kein Vergleich mit dem Geschwalle der gelöschten Version :-) Zur Besseren Unterscheidung von Fiktion und Realität habe ich die Überschriften der Abschnitte umbenannt und den Abschnitt über reale Implantate leicht umformuliert---<(kmk)>- 20:00, 3. Jan 2006 (CET)
Erst einmal danke. Da der Begriff "Cyberware" in der heutigen Wissenschaft nicht gebräuchlich ist (s. 1. Löschdiskussion) habe ich das Wort "Cyberware" wieder aus dem Realteil rausgenommen --Taxman 議論 21:10, 3. Jan 2006 (CET)