Diskussion:Dölsach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

name Dolsach[Quelltext bearbeiten]

Name is pure slovenian name. this name Dölach-Dolje mean down village and ic common in Slovenia and all austrian territory. Milan Širca (nicht signierter Beitrag von 109.227.2.124 (Diskussion) 23:55, 16. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Seit wann dürfen sich hier Nationalisten verbreiten? Bitte streichen! (nicht signierter Beitrag von 80.108.193.23 (Diskussion) 22:58, 19. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Regelmäßige Veranstaltung: Bauerntage[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte einen Beleg für die "Bauerntage" einfügen, finde aber keine Treffer, die jünger als 2013 sind (Gefunden, zB: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/osttirol/4077627/Gut-besuchte-Bauerntage). Gibt es die Bauerntage noch? Wenn diese seit 2013 nicht mehr stattfinden, bin ich für eine Löschung dieses Abschnittes. --Friedl 11 (Diskussion) 10:31, 17. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]