Diskussion:Dörpe (Hückeswagen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe soeben einen Verweis auf eine zweite Ortschaft namens Dörpe im Weserbergland eingefügt. Der Eintrag fügt sich nicht vollkommen geschmeidig in's Layout, eventuell kann man das ja verbessern. Z.B. könnte man (wie etwa auf der Coppenbrügge-Seite) eine Weblinks-Sektion anhängen und dort auf's Dörpe-Wiki verweisen, so fiele der Text oben deutlich kürzer aus. Man könnte diese Seite natürlich auch aufteilen in eine einleitende und zwei weiterführende zu den beiden Ortschaften gleichen Namens, die ja gar nicht sooo weit voneinander entfernt liegen. Aber da wir ein eigenes Wiki (naja, einen Ansatz dazu zumindest) haben, ist es so auch erstmal gut :-) Hübsche kleine Seite übrigens, ohne Wikipedia hätte ich euer Dörpe gar nicht gekannt.

Edgar wibeau 15:25, 6. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]