Diskussion:D-Flame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da sind doch einige Dinge unbelegt, die IMO Belege erfordern. Sind die gfs mit der DISK verschwunden?Musicproducer (Diskussion) 17:17, 5. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich habe { { Belege } } für "Privat" wieder hinzugefügt, wie zuvor mit https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=D-Flame&oldid=200658228. Der zwischenzeitlich eingefügte Verweis belegt nur einen Sohn, zu den anderen Kindern habe ich in den Verweisen nichts gefunden. Außerdem habe ich mir erlaubt, das "Familien" aus "Familienvater" zu streichen. Damit wurde meines Erachtens die Existenz einer Familie bestehend aus Vater, Mutter und fünf Kindern insinuiert, was natürlich auch nicht belegt ist. 2003:C0:7722:1D00:7D68:AC01:D732:2189 14:19, 29. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]