Diskussion:DB Werk Oberbaustoffe Witten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Deutsche Reichsbahn hat es anscheinend nicht gegeben. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie ab 1965 ihre Weichen in Witten bezogen hat. --Köhl1 23:39, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Guter Punkt. Bis wir Genaueres wissen habe ich die Formulierung entsprechend präzisiert. --Bigbug21 07:29, 13. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Baustein Lückenhaft[Quelltext bearbeiten]

Natürlich bestehen noch Lücken. Das ist in 98% aller Artikel so. Statt mit einem Lückenhaft-Baustein den Artikel über Monate zu beglücken, wäre es eindeutig sinnvoller die fehlenden Fakten zu recherchieren und dem Artikel zugänglich zu machen. Auch das reflexhafte Revert sobald eine IP eine Änderung vollzieht ist nicht nachvollziehbar. Einen schönen Tag--thorsten 08:25, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Dem kann ich mich nur anschließen, und zwar in allen Punkten. --Nati aus Sythen Diskussion 09:54, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich hab Bigbug21 auf seiner Diskussionsseite angesprochen. --Nati aus Sythen Diskussion 11:58, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Natürlich ist kein Artikel je vollständig. Wenn jedoch, wie in diesem Fall, mal eben praktisch die komplette Nachkriegsgeschichte fehlt (weil die Quelle nicht darauf einging) ist das eine wesentliche Lücke (im Sinne von Wikipedia:Lückenhaft), die gekennzeichnet werden sollte. Sobald mir eine Quelle dazu über den Weg läuft, werde ich nicht zögern, diese Informationen einzuarbeiten. Viele Grüße aus Dresden --bigbug21 18:49, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]