Diskussion:DDR-Hockeymeister

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe diesen Beitrag mal eingestellt und auch etwas zu kommentieren versucht, damit es keine reine Liste wird. Allerdings ist die Quellenlage ziemlich dünn, weshalb ich für Korrekturen offen bin. --Sunshinemind 20:35, 18. Sep. 2007 (CEST)

Mir scheint da einiges durcheinander, was die Zählung angeht: Einheit Leipzig Mitte ist nicht Einheit Rostock. SC Motor Jena ist nicht BSG Motor Carl Zeiss.--muns (Diskussion) 23:51, 6. Mär. 2012 (CET)

Toter Weblink[Bearbeiten]

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 19:48, 2. Mär. 2009 (CET)

Erledigt. --enomil 16:32, 6. Mär. 2009 (CET)

Defekter Weblink[Bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:07, 30. Aug. 2012 (CEST)

Link korrigiert--JMG (Diskussion) 15:38, 6. Sep. 2012 (CEST)