Diskussion:DFB-Pokal 2010/11 (Frauen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tore von Anonma[Quelltext bearbeiten]

Im Text steht, dass Anonma 9-mal getroffen hätte, was sich auch in diversen Quellen findet. Laut folgender Quelle: DFB Spielstatistik hat sie hingegen nur 8-mal getroffen - dafür J. Arnold 3-mal, statt 2-mal. Auch diese Zahlen finden sich wiederum in mehreren anderen Quellen. Wer hat den nun die Wahrheit gepachtet? Ich neige dazu, der oben verlinkten DFB-Spielstatistik zu glauben. Gruß --OHVChris75 23:37, 10. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich bin mir sicher, dass im DFB-Live-Ticker 9 Tore von Añonma angezeigt wurden. Das ist dann wohl nachträglich geändert worden. Da jetzt in der Spielstatistik nur noch 8 Tore stehen, habe ich das im Artikel geändert. --Herford-Fan 00:29, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Pokalfinale wieder in Köln[Quelltext bearbeiten]

Das Pokalfinale 2011 findet wieder in Köln statt, siehe hier. --H.A. 16:58, 20. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist nachgetragen. --Hullu poro 15:58, 21. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:48, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]