Diskussion:DMG interpersonal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urv bitte klären, sieht zumindest verdächtig aus. --มีชา disk. 09:54, 24. Nov 2004 (CET)

Eigenständigkeit der Quellen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt nicht vor, den Beleg-Baustein wieder einzusetzen, und noch weniger vor, etwa einen LA zu stellen. Allerdings will ich hier anmerken, dass die Quelle, die von der epd ist, eigentlich auch eine Eigenaussage darstellt, weil die epd sich wiederum auf eine Mitteilung der DMG beruft, und nicht etwa auf eigene Recherche: "Am 13. Mai bietet das DMG als eines der größten evangelischen Missionswerke in Deutschland einen «Erlebnistag Weltmission» auf dem Buchenauerhof an, teilte die DMG mit." (hervorhebung von mir)--Bhuck 14:16, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Du hast recht. Dann schreib es halt um (nach eigenen Angaben...).--MfG: --FTH DISK 14:53, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nun ja, formal ist die Fußnote doch korrekt--ich wollte nur nicht, dass falsche Eindrucke entstünden, die ggf. bei anderen Diskussionen eine Rolle spielen könnten, wo ebenfalls auf Eigenaussagen zurückgegriffen wird.--Bhuck 14:59, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Überschrift Mitgliedschaft[Quelltext bearbeiten]

Die Überschrift „Mitgliedschaft“ und einige Fußnoten werden bei mir nicht angezeigt. Ist das ein Opera-Problem, oder geht es anderen auch so? Was mache ich falsch? (Wahrscheinlich sind die Fußnoten schuld) --MfG: --FTH DISK 14:53, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, es muss an den Fußnoten liegen. Mit Apple und Safari habe ich das gleiche Problem...es liegt an der Fußnote 5 irgendwie.--Bhuck 14:59, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das leidige Thema[Quelltext bearbeiten]

@Bhuck: In der Quelle steht eindeutig evangelisch. Aber seitdem Benutzer:Alexander Leischner das am 3. Oktober 2007, 15:46 Uhr verfälscht hat, hat es keiner gemerkt. Drum lies die Quelle ein jeder, der das belegte verändert. --Was ist Diskriminierung? Was möchten Sie loswerden? 13:03, 1. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]