Diskussion:Daimler-Benz DB 600

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel aus dem englischen Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Daimler-Benz_DB_600 ins deutsche übersetzt. --MeanJim 16:10, 25. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]


Ich erinnere mich an mehrfache Erwähnung der Unzuverlässigkeit des DB 600 (zumindest im Vergleich zum DB 601)) in dt. Literatur. Das sollte irgendwann mal nachgetragen & belegt werden. Lastdingo 03:33, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Reihenmotor?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, stimmt das denn so? Dieser V-Motor ist ein "Reihenmotor" (siehe Kategorie)? -- Martin.bergner 19:12, 16. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wie funktioniert die Schmierung bei hängenden Zylindern?[Quelltext bearbeiten]

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Zylinder in einem Ölbad auf- und abplatschen. Weiß dazu jemand was? --Karsten Meyer-Konstanz (D) 15:47, 3. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]