Diskussion:Dallas Stars

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Prüfung[Quelltext bearbeiten]

wäre schön, wenn jmd. versiertes mal diesen edit prüfen könnte. Stammt von einer eher vandalierenden Schul-IP - aber manchmal tun die ja auch sinnvolles ;) ...Sicherlich Post 15:51, 22. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Geschichtsteil[Quelltext bearbeiten]

Mal eine kleine Frage zu den Bearbeitungen im Geschichtsteil: Wär es nicht vielleicht sinnvoll die inzwischen 15-jährige Geschichte des Franchises mal umfassend zu überarbeiten und sich nicht auf das ständige Ergänzen von Nebensächlichkeiten, wie z.B. den Wechsel von Ergänzungsspielern oder Leistungen von einzelnen Spielern innerhalb einer vier bis sieben Spiele umfassenden Playoff-Serie, zu beschränken? Wenn man sich die mengenmäßige Verteilung im Geschichtsteil mal so ansieht, kommt einem das schon sehr komisch vor... Die 13 Jahre von 1993 bis 2006, in denen das Team immerhin einmal den Cup gewonnen hat und zu den Top-Klubs der Liga gehörte, wird in wenigen Absätzen abgehandelt, dann folgen jedoch zu den nächsten beiden Spielzeiten blumige Ausführungen zum neuen Trikot und die angesprochenen Wechsel von Spielern, etc. Alleine der Absatz zu den zurückliegenden Playoffs in der Saison 2007/08 ist fast länger und der Abschnitt zur kommenden Saison, die erst in zwei Monaten beginnt, ist jetzt schon fast so lang wie der Abschnitt zur gesamten Saison 2006/07. Da kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wo das im Saisonverlauf hinführt. Wir führen im Eishockeybereich einen exzellenten und drei lesenswerte Artikel über NHL-Franchises, an denen man sich dementsprechend orientieren könnte... In der Hoffnung, dass einer der Bearbeiter den Beitrag liest, Thomas  11:32, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wäre sogar bereit das zu übernehmen. Hab am Wochenende mal ein bißchen Zeit. --Max666 16:58, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das war zwar eher an die beiden „Jeweils-Ein-Satz-Einsteller“ gerichtet, aber wenn du meinst... Denke aber auch, dass das so wenig Zweck hat bei solchen „Fanatisten“, weil es genau in der Art weitergehen wird. Ganz egal, ob der Geschichtsteil überarbeitet wird oder nicht. -- Thomas  17:26, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hab sowas zwar schon länger nicht gemacht, wäre aber nicht die erste Teamhistorie, die ich schreib. Die ein oder andere, wie bei den Hurricanes und den Canadiens sowie der Ansatz bei den Sharks, stammt ja von mir. Vielleicht mache ich es, wenn ich Lust dazu habe, ansonsten lasse ich es eh. --Max666 17:43, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wie gesagt, es war halt eher an die beiden Fans gerichtet, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da was gescheites bei rausgekommen wäre, selbst wenn man sie auf ihrer Benutzerseite angeschrieben hätte. Aber wenn du's machen willst, dann schon mal viel Spaß beim Revertieren, wenn jedes Ergebnis und jeder Torschütze notiert wird, und den entstehenden Edit-Wars;) -- Thomas  17:48, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]