Diskussion:Dalyan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dalyan-Ezine[Quelltext bearbeiten]

Es gibt noch ein Ort namens "Dalyan" Google Maps (nicht signierter Beitrag von XkuroX (Diskussion | Beiträge) 14:31, 11. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Felsengräber[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung als Karische Felsengräber ist mir neu. Ich komme gerade aus Dalyan und dort (und eigentlich überall) ist immer die Rede von Lykischen Felsengräbern, der lykischen Küste usw. (nicht signierter Beitrag von 178.2.192.137 (Diskussion) 11:12, 21. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Schau Dir mal z. B. die beiden Lykien-Karten hier an oder die Karien-Karte hier. Über genaue Grenzen kann man streiten, aber Kaunos/Dalyan gehört ziemlich eindeutig zu Karien. Grüße -- Kpisimon 13:31, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:12, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]