Diskussion:Dampfross

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo,

gibt es genauere Informationen über die erwähnten "zusätzlichen Länderkarten"? Von wem stammt die Info, Wer hat die Karten hergestellt, wer hat sie wo verkauft, wo bekommt man sie noch heute? grüsse simon

Antwort[Quelltext bearbeiten]

Hi, tuuut-tuut, sch-sch-sch-sch. Also, der Artikel stammt zwar nicht von mir, doch ich habe ihn ausgebaut und diesen Passus eingefügt. Ich persönlich habe Karten von Kleinverlagen stammend gesehen, sie waren gerollt und auch dementsprechend versandt. Außerdem habe ich folgenden Hinweis gefunden:

  • Schmidt 1983- Deutschland, Frankreich, USA-Ost, USA-West,
  • Schmidt 1985(Dampfross2) - Österreich, Norditalien, Süditalien, Schweiz,
  • Queens 1993 - Bayern, Irland, Russland, Tennessee& Kentucky
  • Ausserdem gibt es noch jede Menge anderer Pläne von Kleinverlagen,...für nen Appel und en Ei

Dies steht in - 36k einem Spielbericht zu Dampfross. Möglicherweise findest du also noch Karten beim jetzigen Herausgeber Queens Games oder eben bei dem leidigen ebay. Lieben Gruß. sch sch sch --nfu-peng Diskuss 16:13, 7. Jul 2006 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:35, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]