Diskussion:Daniel Budiman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Er hat jetzt zwei Kinder und die Geschäftsführung bei Rocket Beans steht nicht drin. (nicht signierter Beitrag von 188.106.96.38 (Diskussion) 19:38, 12. Jul 2014 (CEST))

Ich habe ein paar Infos aktualisiert, konnte aber zu seinem Studium und dem zweiten Kind keine klaren Belege finden. Es wurde in Podcasts und Game One davon gesprochen, dass er das Studium sehr früh abgebrochen hat und dass er ein zweites Kind hat. In der vorherigen Seitenversion waren ein paar Daten nicht korrekt, deswegen kann es sein, dass Jahreszahlen jetzt anders sind.--Gib zwei (Diskussion) 14:24, 30. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Er hat bei der Morningshow "Moin Moin" vom 15.01.2016 erzählt, das er Ridwan mit zweiten Vornamen heißt. (nicht signierter Beitrag von 217.246.19.158 (Diskussion) 01:56, 16. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]

Macht es nicht mehr Sinn, die veröffentlichten Texte wegzunehmen? er hat ja viel mehr veröffentlicht als dort abgebildet sind. Oder man sucht alle Texte heraus.

Schule in Jakarta[Quelltext bearbeiten]

Er war dort laut eigener Aussage nur für eine Woche. Quelle: Interview: https://www.youtube.com/watch?v=WII-fRCYNXE&list=PLv3Aqr0YYT6RkhVpkp92ph6cBuHFsrSFI --Kebap (Diskussion) 00:57, 28. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]


Das ist das einzige Statement zu diesem Thema, was ich von ihm kenne. Es ist korrekt, dass er die Schule besuchte, selbst wenn es nur 1 Woche war. Über den Grund gibt es ja nicht viel Aussage. Der Interviewer sagte aus Spaß, er sei geflogen, aber so richtig wird nicht klar, ob es jetzt stimmte.

Man kann jetzt den Satz mit der Schule auch in zwei aufteilen oder die Schule in Jakarta ganz herausnehmen. Es macht letztenendes nicht so viel Unterschied. Gib zwei (Diskussion) 18:49, 28. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Drittes Mal Vater[Quelltext bearbeiten]

Etienne Garde hat bei Beanstag gesagt, dass er seit dem 7.11.2017 dreifacher Vater ist. (nicht signierter Beitrag von 87.183.210.91 (Diskussion) 21:10, 7. Nov. 2017 (CET))[Beantworten]

Das müssen wir eigentlich schriftlich belegen. Wenn du ein Video als Quelle angeben kannst, könnte es aber auch reichen.--Gib zwei (Diskussion) 13:16, 10. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Hallo, ja Quelle kann ich erst jetzt geben, weil man warten musste, bis die besagte Folge hochgeladen wurde. Hier das Video, wo es gesagt wurde https://www.youtube.com/watch?v=OOp_6czKx9I&index=34&list=PLfU2RMxoOiSBkDLuLBeTrB-VAzbeUG39O Etienne erzählt es ab der 20. Sekunde. (nicht signierter Beitrag von 87.183.208.41 (Diskussion) 22:03, 12. Nov. 2017 (CET))[Beantworten]