Diskussion:Daniel Stern (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich frag mich eigentlich warum sein Name deutsch klingt. €li $crubs 21:18, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vermutlich weil seine Eltern oder Großeltern deutsche Einwanderer waren, trotzdem wäre es nett gewesen, dass irgendwie im Artikel zu erwähnen. (nicht signierter Beitrag von 85.177.94.108 (Diskussion) 23:13, 14. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ich ergänze mal, das er aus einem jüdischen Elternhaus stammt, siehe englische Wikipedia. "Stern" ist wie auch Birnbaum, Friedman(n), Grünspan, Goldberg usw. ein Name, der meist (immer?) bei Juden bzw. Leuten mit entfernten jüdischen Vorfahren auftaucht. --Gabbahead. (Diskussion) 22:28, 12. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Korrekt ! er stammt aus einer jüdischen Familie.

24.Dezember 2015. Video von Marv MerChin aufgetaucht !!![Quelltext bearbeiten]

Daniel Stern, der MARV MERCHIN in Kevin Allein zu haus gespielt hat, hat am 24.12.2015 ein skurriles Video veröffentlicht, wo er von den grausamen Dingen erzählt, die ihm Kevin angetan hat.