Diskussion:Daniela Anschütz-Thoms

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heute (17.07.2010) schreibt SPON :

"Auf die Frage nach ihrer größten Enttäuschung antwortete Anschütz-Thoms: "Der 17. Februar". An jenem Tag verpasste sie in Vancouver die erhoffte Einzelmedaille um drei Hundertstelsekunden und wurde wieder Vierte. 24 Mal landete sie bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften, Europameisterschafteb und Weltcups auf diesem undankbaren Platz."

Ich denke, da DA-T geradezu dafür bekannt ist, dauernd Vierte zu werden, könnte man das in den Text aufnehmen. Es würde auch die Erfolgstabelle sinnvoll abrunden, welche ja nur bis Bronze geht.

Ich will nicht direkt im Text rumpfuschen, da ich mir das nicht zutraue. Stelle es daher zur Diskussion.

-- JB -- (nicht signierter Beitrag von 79.246.8.253 (Diskussion) 17:44, 17. Jul 2010 (CEST))