Diskussion:Daniele Mondello

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WP:RK Relevanz muss anhand von Quellen erst mal belegt werden. --Nolispanmo 17:57, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ein versehentliches und nicht in trolligen Absichten geschehenes Übersehen der zwei unten verlinkten Quellen muss durch ein externes Gutachten erstmal belegt werden. Bist du nicht der Schlaumeier, der heute schon mal trotz Relevanznachweis (allmusic und VÖ) unbeirrt löschen gebrüllt hat? Doch? Dann tu bitte nicht so, als würden dich sowas wie RK interessieren.--83.78.123.81 19:02, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Die Art wie Du Dich bei der LD verhälst, spricht wohl für sich. Mal abgesehen davon, dass der Typ alles andere als relevant ist und die LD nicht überstehen wird, geht es hier um etwas anderes --Nolispanmo 09:30, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich verhalte mich gegenüber Löschtrollen so wie sie es verdient haben. WP:RK sprechen von einem Eintrag in allmusic.com, den liefere ich in der LD, Triebtäter verlinkt seine beeindruckende Veröffentlichungsliste, und deine Reaktion darauf ist "WP:RK nicht ansatzweise erreicht" Entweder interessiert es dich gar nicht, was in der LD besprochen wird, dann halt dich bitte einfach raus, oder dann hast du Freude am rumtrollen. So oder so kannst du nicht erwarten, dass ich dir dafür noch Streicheleinheiten verteile. Egal, das ist hier die Diskussion zu Daniele Mondello und nicht zu Technoboy, ich bin also gespannt zu erfahren, worum es hier denn geht, du wirst es mir sicher gleich mitteilen. --85.2.243.23 10:05, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Daniele Mondello ist mit Sicherheit relevant. SLAs und LAs sind leider 'ne Seuche... --Gabbahead. 14:55, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke von mir an den Author, neue Hardstyle Artikel sind immer gut Grüße --Unterstrichmoepunterstrich 08:54, 5. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:25, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]