Diskussion:Darwin Airline

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Darwin Airline“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

...habe ich rückgängig gemacht. Die Fluggesellschaft heißt nach wie vor Darwin - auch wenn ihre Flüge in Zukunft unter Etihad Regional vermarktet werden (vgl. etwa Lufthansa Regional - auch wenn das draufsteht war trotzdem z.B. Contactair drin). Davon, dass die Firma geändert wird habe ich noch nichts gelesen. --Studmult (Diskussion) 16:41, 17. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

ATR 72-500, nicht ATR 72-200[Quelltext bearbeiten]

Etihad Regional operated by Darwin Airlines hat meines Wissens ATR 72-500, nicht ATR 72-200 https://www.etihad.com/de-ch/about-us/news/archive/2014/etihad-regional-leases-four-atr-72-500-aircraft/ (nicht signierter Beitrag von 84.75.225.43 (Diskussion) 17:01, 22. Jul 2014 (CEST))

Grünes Häkchensymbol für ja habe ich korrigiert, danke für den Hinweis --MBurch (Diskussion) 19:00, 22. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Abbau geht weiter[Quelltext bearbeiten]

Vorerst nur hier auf der Diskseite, weil wohl mehr Gerücht als bestätigt: [1]. --MBurch (Diskussion) 00:22, 10. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

...trotzdem muss man nicht ganze Abschnitte lösche [2], das ganze in die Vergangenheitsform umschreiben reicht völlig! --MBurch (Diskussion) 22:48, 18. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Grünes Häkchensymbol für ja Ich habe es wieder eingearbeitet ([3]) --Airliner380 (Diskussion) 20:20, 26. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Super, danke ein lächelnder Smiley  --MBurch (Diskussion) 20:37, 26. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Was ist ein "AOC" (das ungültig wurde)? --ProloSozz (Diskussion) 12:54, 24. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]