Diskussion:Das Begräbnis (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenlose Aussagen wie " Der Film beschäftigt sich konzentriert (vielleicht kritisch) mit katholischen Glaubensinhalten, und fügt sich damit nahtlos in Ferraras filmisches Schaffen ein." sind POV bzw. Wikipedia:Theoriefindung und gehören auf keinen Fall rein. Siehe auch, wieviel POV Benutzer:ElisabE bereits entsorgte. So geht wirklich nicht, hier ist kein Webforum. --Jessica-Alba-Fan 09:18, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

darf ich zunächst fragen, ob Sie den Film überhaupt gesehen haben ? Dreadn 09:33, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Darf ich zunächst fragen, ob Sie WP:TF, WP:QA, WP:NPOV usw. gelesen und verinnerlicht haben? Wenn Sie gerade eben gesehene Filme kritisieren möchten, dafür gibt es Filme-Webforen mehr als genug. (Wenn ich einen Film frisch sehe, wird die Handlung übrigens umfangreicher beschrieben. Hier steht außer POV-Wertungen nicht mehr drin als ich auf 2-3 Webseiten zusammenfinden könnte). --Jessica-Alba-Fan 09:52, 5. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo,

da ich eben den Artikel Das Begräbnis (Kurzgeschichte) angelegt habe, würde ich hier eine BKL einrichten wollen, die Frage ist nur Typ I oder II. In google liegt der Film zwar erwartungsgemäß vorne (er ist ja auch wesentlich neuer und die DVD in allen möglichen Verkaufsshops geführt), in google books ist es eher andersherum. Ich würde deswegen vorschlagen, unter Das Begräbnis eine BKL einzurichten, und diesen Artikel nach Das Begräbnis (Film) zu verschieben. Gibt es dazu Gegenstimmen?

Viele Grüße! --Magiers 16:31, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Nachdem keine Einwände kamen, habe ich die Verschiebung durchgeführt. Gruß --Magiers 00:20, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:21, 3. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]